Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Michael Stellpflug (Dienstag, 25 Mai 2021 16:22)

    Coole Seite! Da werden Erinnerungen wach... Hey, und endlich sind die Regeln mal im Internet publiziert, so dass jeder schon vorher Bescheid weiß, auf was er zu achten hat und sich nicht rausreden kann. Schade, dass Corona alles so ausgebremst hat. Aber 2022 geht es wieder rund. Vielleicht dürfen die Veteranen da ja auch das Lager aufbauen!

    Grüße und allseits gutes Gelingen!

  • #1

    Daniel Jäckel (Freitag, 15 November 2019 16:03)

    Hallo liebe Zeltlagerfreunde,

    das ist das offizielle Gästebuch des Zeltlager Wallhausen.
    Wenn ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse im und um das Zeltlager mit allen teilen möchtet,
    freuen wir uns über einen Eintrag von euch.

    Der Vorstand des Zeltlager Wallhausen